Auto-Gewinnspiel Lidl Audi A1 Sportback kostenlos gewinnen

Auto Gewinnspiel Lidl Audi A1 2017

Lidl Gewinnspiel mitmachen und kostenlos ein neues Auto gewinnen! Unglaublich, bisher gab es bei Lidl eher mal eine Reise oder Sachpreise aus dem eigenen Onlineshop zu gewinnen!
Jetzt aber hat Lidl aber mal ganz tief in die Kasse gegriffen und verlost beim aktuellen Preisausschreiben einen Audi A1 Sportsback mit einer großzügig gewählten Ausstattung. Der kleinste Audi steht seinen großen Geschwistern in Nichts nach.
Der A1 Sportback von Audi ist ein junger City-Allrounder, der Fahrspaß auf die Straße bringt. Dafür sorgen unter anderem ein effizienter 95 PS TFSI-Motor mit 5-Gang-Getriebe, Einparkhilfe Plus, media-Paket mit Audi Music Interface und Bluetooth-Schnittstelle, Fahrerinformationssystem, Multifunktions-Sportlederlenkrad.
Teilnahmeschluss: 31.08.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Audi A1
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

2 Replies to “Auto-Gewinnspiel Lidl Audi A1 Sportback kostenlos gewinnen”

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de