Auto-Gewinnspiel Kaufland 5 aus 50 Lotterie 20 VW Polo

Kaufland Gewinnspiel 5 aus 50 Jubiläum Auto gewinnen

Kaufland Gewinnspiel 5 aus 50 Jubiläum Auto gewinnen

Achtung! Kaufland legt nächste Woche ein ganz großes Gewinnspiel auf, zum 50. Jubiläum gibt es eine große Aktion bei der man einen von 20 VW Polo und eine ganze Menge toller Sachpreise gewinnen kann.
Jeder der bei Kaufland einkaufen geht sollte sich das ganz genau anschauen und am Wochenende nur das Nötigste einkaufen. Man muss für die Teilnahme einen Kassenbon einreichen auf dem mindestens 5 Produkte aus der Aktion vermerkt sind, einsenden. In einer wöchentlichen Ziehung werden dann aus den 50 Wochenaktionsprodukten fünf gezogen, sollten es diejenigen sein die man auf seinem Kassenbon stehen hat. Landet man in der Wochenziehung und kann dabei schon mal ein neues Auto gewinnen.
Insgesamt gibt es vier Wochenziehungen! Sollte man in diesen vier Ziehungen kein Glück haben, ist das zwar ärgerlich, aber nicht weiter schlimm! Alle die bis zur Endziehung keinen Preis gewönnen haben können bei der Schlussauslosung immer noch auf ihr Glück hoffen!
Alle Details zur Aktion und wie man da richtig teilnimmt kann man ab sofort dort auf der Kaufland Gewinnspielseite nachlesen!
Teilnahmeschluss: 03.03.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 20 VW Polo, 100 Apple iPhone und weitere Sachpreise
Lösung: Kassenbon mit den 5 aus 50 Produkten hochladen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto-Gewinnspiel Kaufland 5 aus 50 Lotterie 20 VW Polo
3.2 (63.53%) 17 votes

Über Chris (5658 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

5 Kommentare zu Auto-Gewinnspiel Kaufland 5 aus 50 Lotterie 20 VW Polo

  1. da is nix

    • Hallo Jens,
      vielen Dank für den Hinweis, wi haben den Link angepasst da Kaufland da wohl die Seite verschoben hat !

  2. Henning Brandes // 2. Februar 2018 um 11:00 //

    Guten Morgen würde mich wahnsinnig über ein Auto freuen.Ich bin zur zeit Arbeitslos und krankgeschrieben um neu zustarten im Job nach der Knieop könnte ich ein Auto gut gebrauchen Mfg Henning

  3. Henning Brandes // 2. Februar 2018 um 11:07 //

    Guten Morgen
    Über ein neues Auto würde ich mich freuen.Ich bin zur Zeit krank nach einer knieop und zur Zeit Arbetslo zum neu start könnte ich ein Auto gut gebrauchen Mfg Henning

  4. Lutz Schmitz // 6. Februar 2018 um 6:21 //

    Regelmäßige Autofahrten zur Arbeit täglich 80 km da wäre ein neues Auto Top!

Kommentare sind deaktiviert.