Auto Gewinnspiel Globus Jubiläum 10 Opel Adam

Auto Gewinnspiel Globus Jubiläum 10 Opel Adam

Auto Gewinnspiel Globus Jubiläum 10 Opel Adam

Globus feiert Jubiläum und belohnt seine Kunden mit einem ganz großen Gewinnspiel! Allerdings muss man sich ins eins der SB Warenhäuser von Globus begeben und dort eine Gewinnspielkarte ausfüllen.
Online ist keine Teilnahme möglich. Der nächste Einkauf sollte man deshalb mal bei Globus machen und dort Ausschau nach den Teilnahmekarten halten. Zu gewinnen gibt es dabei Preise mit einem Gesamtwert von ca. 190.000 Euro. Unter den Preisen befinden sich auch zehn Autos. Wer einen Opel Adam gewinnen möchte hat gar keine andere Wahl als zu Globus zu fahren.
Weiterhin werden da noch viele Reisen nach New York, Mallorca, Thailand, Island und noch viele andere tolle Reiseziele verlost.
Teilnahmeschluss: 13.10.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 10 Opel Adam, viele Reisen und mehrmals 1 Jahr kostenlos einkaufen
Lösung: Teilnahmekarten nur in den Globus Warenhäusern

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de