Auto Gewinnspiel Auto Motor Sport Ford Kuga Familienautos 2018

Auto Gewinnspiel Auto Motor Sport Ford Kuga Familienautos 2018

Auto Gewinnspiel Auto Motor Sport Ford Kuga Familienautos 2018

Auf der Seite der Zeitschrift auto motor sport findet man das Auto-Gewinnspiel der Schwesterzeitschrift AutoStrassenverkehr. Dort läuft gerade eine Leserwahl für das beste Familienauto 2018. Jeder Teilnehmer der bei der Umfrage mitmacht sichert sich die Teilnahme beim Gewinnspiel und kann den Ford Kuga gewinnen.
Man soll in den acht Kategorien das jeweilige Auto wählen bei dem man denkt es wäre das beste seiner Klasse. Sobald man seine Stimmen abgegeben hat darf man sich ins Teilnahmeformular eintragen. Der Gewinner bekommt einen schicken Ford Kuga im Wert von ca. 29.000 Euro!

Achtung! Nach mehreren Hinweisen unserer Gewinnspielfans. Wer über sein Smartphone teilnehmen möchte sollte diesen Link probieren: Auto Motor Sport Leserumfrage

Teilnahmeschluss: 31.07.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Ford Kuga
Lösung: Leserwahl mitmachen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto Gewinnspiel Auto Motor Sport Ford Kuga Familienautos 2018
2 (40%) 4 votes

Über Chris (6149 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

12 Kommentare zu Auto Gewinnspiel Auto Motor Sport Ford Kuga Familienautos 2018

  1. Es kommt immer die Meldung:
    Die eingegebene Adresse ist nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe auf Tippfehler

  2. Ich bekomme den gleichen Text zu lesen wie Sonni!

  3. D.Ackermann // 17. Juni 2018 um 18:38 //

    Moin,es ist 18.37 Uhr, bei mir kommt die selbe Fehlermeldung,,funktioniert nicht.

    • Das Auto Gewinnspiel funktioniert nicht auf mobilen Endgeräten (Smartphone)
      Vermutlich ist die Seite nur über PC oder Notebook aufrufbar!

  4. Es geht bei mir (PC) auch nicht !

    • Vom PC aus geht es bei uns ohne Probleme? Woher die unterschiedlichen Fehler kommen ist leider nicht nachvollziehbar!
      Selbst mit dem Smartphone geht es !

  5. Ich nehme an den Gewinnspielen nur mit mit dem Notebook teil.Habe es heute um 07Uhr wieder versucht,
    und wieder geht es nicht! Habe es sogar über deinen Link für Smartphones versucht,leider auch hier Fehlanzeige!

  6. Hi,ich bin’s nochmal.Habe mir jetzt am Kiosk die Zeitschrift besorgt! Da ist zu lesen: Onlineteilnahme-
    Möglichkeit unter: http://www.familienauto-award.de!Auf der Googleseite war es bei mir der 2.Link!Bin auf die Startseite gekommen,da ist das Auto abgebildet,etwas darunter ist zu lesen: Hier können sie online abstimmen! Und schon war ich bei der Abstimmung!Viel Glück Leute! (Auch wenn ich hoffe,das ICH das Auto gewinne ;)

  7. Funktioniert nicht, auch der alternative Link geht nicht.
    (PC)

  8. Der Link funktioniert auch am PC nicht.

  9. D.Ackermann // 18. Juni 2018 um 13:12 //

    Habe den neuen Link von Dir, mit meinem Smartphones ausprobiert, auch dann erscheint der Fehler.
    Daraufhin habe ich nur Auto Motor Sport eingegeben,die Seite erscheint und weiter unten kommt die Umfrage, an der ich teilnehmen konnte.
    Gruß

Kommentare sind deaktiviert.