Auto-Gewinnspiel ARAL und Payback Monopoly 2019

Auto-Gewinnspiel ARAL und Payback Monopoly 2019

Auto-Gewinnspiel ARAL und Payback Monopoly 2019

Aral und Payback belohnen ab sofort jeden der bei Aral tanken fährt. Wer da mitmachen möchte muss bei Aral tanken, seine PAYBACK Karte einsetzen und pro 15 Liter ein MONOPOLY-Los bekommen. Jedes Los enthält einen tollen Sofortgewinn und zwei Sammel-Sticker.
Wie beim richtigen Monopoly muss man auf einem Spielplan mindestens einen Straßenzug mit Stickern vollbekommen und diesen dann einsenden.
Unter allen Teilnehmern werden zahlreiche Sachpreise verlost. Darunter befinden sich auch zwei Ford Mondeo Hybrid.
Außerdem werden noch Gold, Motorroller, einmal lebenslang gratis Tanken, Apple iPads und viele andere Preise verlost.

Teilnahmeschluss: 15.09.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Autos, Reisen, Tankgutscheine, Motorroller uvm.
Lösung: bei Aral tanken, Payback Karte vorlegen und Monopoly Sticker sammeln

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

7 Replies to “Auto-Gewinnspiel ARAL und Payback Monopoly 2019”

  • Christel Hempel says:

    Hallo, wieso sind die von mir eingegebenen Codes immer ungültig??
    Die habe ich doch von den Monopoly-Aufklebern genommen.
    Können Sie mir dazu eine Antwort geben.
    Vielen Dank

    • Dagmar Portz says:

      Hallo, kann man bei Aral mehrere Spielpläne einschicken, wenn mann mehrere Straßenzüge hat, oder sammelt man alles auf einem Spielplan und schickt es zum Ende zusammen dorthin?
      Lg und Danke

  • Vanessa Herter says:

    Weil nur die online sofortgewinne dort eingegeben werden können. Für die Straßen brauchst du den spielplan und einen kompletten strasenzug um diesen zu gewinnen kann man sich aber auch in der app unter so gehts nochmal durchlesen

    • Paul says:

      Hallo, ich habe nicht ganz verstanden. In diesem Fall wie funktioniert eigentlich mit die sofortige gewinnen? Welches Code sollten wir unter aral.de/Monopoly eintragen?

    • Esra says:

      Hallo, der Code auf dem Lose ist immer ungültig, wenn ich diesen beim Sofortgewinn eintrage. Welchen Code muss ich eintragen?

  • Petra says:

    Der Code, der auf dem Los steht, ist bei mir auch immer ungültig. Welchen Code muss ich online eingeben?

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de