Auto Bild Gewinnspiel VW T-ROC Firmenwagenwahl 2018

Auto Bild Gewinnspiel VW T-ROC Firmenwagenwahl 2018

Auto Bild Gewinnspiel VW T-ROC Firmenwagenwahl 2018

Die Auto Bild möchte von seinen Lesern wissen welches Auto das beste Firmenauto ist. Man soll sich dort bei der Wahl beteiligen und kann beim Gewinnspiel mitmachen und ein neues Auto gewinnen.
Sie müssen selbst keinen Firmenwagen besitzen oder vom Arbeitgeber zur Verfügung gestellt bekommen. An der Leserwahl darf jeder mitmachen der sich dafür interessiert. Unter allen Teilnehmern werden nach dem Teilnahmeschluss zahlreiche Sachpreise und ein VW T-ROC verlost.
In zehn Kategorien werden die Sieger gesucht. Die Wahl umfasst sechs Fahrzeugklassen, für die jeweils die zehn meistverkauften Modelle nominiert sind. Im zweiten Teil der Leserwahl soll man seine Favoriten aus dem Bereich Service und Dienstleistung wählen.
Teilnahmeschluss: 10.09.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein VW T-ROC
Lösung: Leserwahl mitmachen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

One Reply to “Auto Bild Gewinnspiel VW T-ROC Firmenwagenwahl 2018”

  • Martin says:

    Vielleicht noch als Hinweis aufnehmen: Teilnahme am Gewinnspiel nur nach Registrierung eines Accounts bei Autobild möglich.

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de