Auto Bild Gewinnspiel VW T-ROC Firmenwagenwahl 2018

Auto Bild Gewinnspiel VW T-ROC Firmenwagenwahl 2018

Auto Bild Gewinnspiel VW T-ROC Firmenwagenwahl 2018

Die Auto Bild möchte von seinen Lesern wissen welches Auto das beste Firmenauto ist. Man soll sich dort bei der Wahl beteiligen und kann beim Gewinnspiel mitmachen und ein neues Auto gewinnen.
Sie müssen selbst keinen Firmenwagen besitzen oder vom Arbeitgeber zur Verfügung gestellt bekommen. An der Leserwahl darf jeder mitmachen der sich dafür interessiert. Unter allen Teilnehmern werden nach dem Teilnahmeschluss zahlreiche Sachpreise und ein VW T-ROC verlost.
In zehn Kategorien werden die Sieger gesucht. Die Wahl umfasst sechs Fahrzeugklassen, für die jeweils die zehn meistverkauften Modelle nominiert sind. Im zweiten Teil der Leserwahl soll man seine Favoriten aus dem Bereich Service und Dienstleistung wählen.
Teilnahmeschluss: 10.09.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein VW T-ROC
Lösung: Leserwahl mitmachen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto Bild Gewinnspiel VW T-ROC Firmenwagenwahl 2018
2.5 (50%) 2 votes

Über Chris (5269 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

1 Kommentar zu Auto Bild Gewinnspiel VW T-ROC Firmenwagenwahl 2018

  1. Vielleicht noch als Hinweis aufnehmen: Teilnahme am Gewinnspiel nur nach Registrierung eines Accounts bei Autobild möglich.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.