Apple MacBook Air Gewinnspiel bei Anker

Apple MacBook Air Gewinnspiel bei Anker

Apple MacBook Air Gewinnspiel bei Anker

Wer schon mal hochwertiges Zubehör für sein Smartphone gekauft hat der kennt bestimmt auch die Marke Anker. Die haben aktuell sogar ein großes Gewinnspiel für euch gestartet. Der Hauptgewinn dabei ist ein Apple MacBook Air, ein Apple Apple iPad Pro 11″, ein Samsung Galaxy S10 und ein Anker PowerPort III mini Ladegerät verlost.
Dieses Set bekommt der Gewinner des Hauptpreises, das Technikpaket hat einen Wert von rund 2.800 Euro! Weitere 100 Gewinner erhalten je ein Anker PowerPort III mini Ladegerät!

Teilnahmeschluss: 12.08.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Set bestehend aus einem MacBook Air, einen iPad, einem Smartphone und einem Ladegerät, 100 Ladegeräte
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

One Reply to “Apple MacBook Air Gewinnspiel bei Anker”

  • Carl Clay says:

    ein Set bestehend aus einem MacBook Air, einen iPad, einem Smartphone und einem Ladegerät.
    Allso lass mich Gewinnen freue mich drauf.

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de