Amorelie Adventskalender Gewinnspiel freundin.de

Amorelie Adventskalender Gewinnspiel freundin.de

Amorelie Adventskalender Gewinnspiel freundin.de

Die Zeitschrift freundin verlost zwei Amorelie-Adventskalender „Classic“ im Gesamtwert von 900 Euro! Wer diesen Adventskalender noch nicht kennt, darin sind sinnliche Produkte für Paare enthalten.
Wer schon mal wissen möchte was sich hinter den 24. Adventskalendertürchen versteckt, der kann sich den Inhalt auf der Seite von Mein-Adventskalender.de anschauen. Die haben den schon mal geöffnet und reingeschaut.
Hinter jedem Adventskalendertürchen befindet sich ein Produkt aus dem Bereich Sextoys. Damit wird in der Adventszeit so manches Paar etwas mehr Schwung in ihre Beziehung bekommen.
Man kann bei diesem Gewinnspiel online aber auch per Postkarte teilnehmen. Wer es gerne oldscool möchte schickt da eine schicke Postkarte an die dort genannte Adresse.
Teilnahmeschluss: 12.11.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 Amorelie Adventskalender für Paare
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

6 Replies to “Amorelie Adventskalender Gewinnspiel freundin.de”

  • Kerstin Schlier says:

    Die Gewinnspiele finde ich prima. Nur müsste man auch mal gewinnen!!!

  • Norbert Schlier says:

    Die Gewinnspiele finde ich prima. Nur müsste man auch mal gewinnen!!!

    • Chris says:

      Hallo Norbert,
      immer am Ball bleiben und so viele Chancen wie möglich nutzen, dann klappt es auch mal mit einem Gewinn!

  • Anne says:

    Ich möchte diesen Kalender unbedingt gewinnen, da ich meinem Ehemann eine ausgesprochen heiße Weihnachtszeit gönne

  • Tim says:

    Ich möchte diesen Kalender gewinnen, weil ich mir für unser Eheleben schöne, knisternde Weihnachten wünsche.

  • Karsten F says:

    Ich würde den Adventskalender sehr gerne gewinnen.meine Frau und ich hätte sehr viel Spass damit

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de