Alnatura Gewinnspiel Efun Scooter Elektroroller

Alnatura Gewinnspiel Efun Scooter Elektroroller

Alnatura Gewinnspiel Efun Scooter Elektroroller

Wer sich für E-Mobilität interessiert und schon immer mal selber einen Motorroller mit Elektroantrieb fahren wollte, sollte beim Alnatura Gewinnspiel mitmachen. Dort wird ein Efun Scooter / Elektroroller PUSA 3000 W 2018 kostenlos ausgelost.
Mit diesem schicken Motorroller kommt man in der Stadt viel schneller vorwärts und auch die Parkplatzsuche dürfte sich damit erledigt haben. Nähere Details zum Roller kann man dort allerdings nicht nachlesen.

 

Teilnahmeschluss: 30.09.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein E-Scooter
Lösung: nicht erforderlich

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

One Reply to “Alnatura Gewinnspiel Efun Scooter Elektroroller”

  • Froh says:

    Juhuuuuuu ICH HABE gerade bei YELLO STROM Ein Neues Klapp BIKE, ein Samsung GALAXY S10 und 2 mal Zubehör GEWONNEN! !!

    Ich Freue mich sooo

    Brauche zwar Nicht alles aber Egal

    Liebe Grüße

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de