Aldi Gewinnspiele Medion Notebook Adventskalender 2018

Aldi Gewinnspiele Medion Notebook Adventskalender 2018

Aldi Gewinnspiele Medion Notebook Adventskalender 2018

Heute gibt es für euch beim Aldi Adventskalender Gewinnspiel zwei Medion Notebooks zu gewinnen. Das könnt ihr doch bestimmt brauchen! Wenn nicht wäre das doch ein tolles Weihnachtsgeschenk für ein Familienmitglied.
Falls ihr dort noch nicht teilgenommen habt, man kann mit der Zusatzchance auch noch 5.000 Euro Bargeld gewinnen. Dafür muss man nur den Newsletter abonnieren.
Teilnahmeschluss: 18.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 Medion Akoya Notebooks
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

3 Replies to “Aldi Gewinnspiele Medion Notebook Adventskalender 2018”

  • Lisa Ludwig says:

    Guten Tag
    Wollte gerne bei dem heutigen Gewinnspiel mit machen aber es funktioniert nicht ich komme noch nicht mal bis zur Email Bestätigung..

    Woran liegt das ?

    Mfg

    • Chris says:

      Hallo Lisa,
      ich hab es vor wenigen Minuten selber mitgespielt. Ging ohne Probleme!
      So weit ich das aus deinem Kommentar lese, hast du keine Email bekommen in der du deine Teilnahme bestätigen sollst!
      Schau mal in den Spamordner deines Email-Postfachs. Eventuell ist darin die Email von aldi!

  • Heike Plath says:

    Kein versenden der Daten im Aldi Kalender möglich
    Wie ist das möglich ?

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de