Zuckerwatte-Maschine Gewinnspiel Thienemann-Esslinger Verlag

Schabalu Gewinnspiel Zuckerwatte-Maschine 2017

Beim Gewinnspiel vom Thienemann und Esslinger Verlag ist für Bücherwürmer und Naschkatzen die Gelegenheit sich neuen Lesestoff und eine Zuckerwatte-Maschine zu schnappen. Der Thienemann-Esslinger Verlag führt ein Gewinnspiel zu dem Buch „Wenn der geheime Park erwacht, nehmt euch vor Schabalu in Acht“ von Oliver Scherz durch.
Für die Gewinner gibt es folgende Sach- und Buchpreise:
1. Preis: eine Zuckerwatte-Maschine plus ein Kinderbuch-Paket im Gesamtwert von 100 Euro
2. bis 5. Preis: Kinderbuch-Pakete im Wert von je 30 Euro plus Knusper-Popkorn
Ihre Kinder werden sich garantiert über eine eigene Maschine zur Zuckerwatteherstellung freuen. Aber auch die Bücher kommen bestimmt gut an.
Teilnahmeschluss: 31.07.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Buchpakete und eine Zuckerwatte-Maschine
Lösung: SCHABALU

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Zuckerwatte-Maschine Gewinnspiel Thienemann-Esslinger VerlagZuckerwatte-Maschine Gewinnspiel Thienemann-Esslinger VerlagZuckerwatte-Maschine Gewinnspiel Thienemann-Esslinger VerlagZuckerwatte-Maschine Gewinnspiel Thienemann-Esslinger VerlagZuckerwatte-Maschine Gewinnspiel Thienemann-Esslinger Verlag (noch keine Bewertung)

Zuckerwatte-Maschine Gewinnspiel Thienemann-Esslinger Verlag

Zuckerwatte-Maschine Gewinnspiel Thienemann-Esslinger VerlagLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!