zewa wisch und weg Gewinnspiel Kopenhagen Reise gewinnen

zewa wisch und weg Gewinnspiel Kopenhagen Reise gewinnen

zewa Gewinnspiel Kopenhagen Reise 2018

Zewa hat einen Wohntypentest auf seiner Seite und wer da mitmacht kann auch noch an einem kostenlosen Gewinnspiel teilnehmen. Bei dem gibt es eine Reise und weitere Preise zu gewinnen.
Der Hauptgewinn besteht aus einer Wochenendreise für zwei Personen ins malerische Kopenhagen. Die Reise darf bis zu 2.500 Euro kosten. Für ein Wochenende sollte das sicher reichen. Für den zweiten und dritten Gewinner gibt es eine Möbelrestauration, wer ein Möbelstück hat das er umgestalten möchte wird sich darüber bestimmt freuen. Täglich werden und den Tagesteilnehmern noch je ein Reiseführer für Kopenhagen verlost.
Teilnahmeschluss: 31.03.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Wochenendreise nach Kopenhagen, Reiseführer und Möbel Restaurationen
Lösung: den Wohntyp-Test machen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
zewa wisch und weg Gewinnspiel Kopenhagen Reise gewinnenzewa wisch und weg Gewinnspiel Kopenhagen Reise gewinnenzewa wisch und weg Gewinnspiel Kopenhagen Reise gewinnenzewa wisch und weg Gewinnspiel Kopenhagen Reise gewinnenzewa wisch und weg Gewinnspiel Kopenhagen Reise gewinnen (noch keine Bewertung)

zewa wisch und weg Gewinnspiel Kopenhagen Reise gewinnen

zewa wisch und weg Gewinnspiel Kopenhagen Reise gewinnenLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!