Zentis Oster-Gewinnspiel täglich Osterpakete gewinnen

Zentis Oster-Gewinnspiel 2018

Zentis Oster-Gewinnspiel 2018

Ab sofort läuft bei Zentis schon das Oster-Gewinnspiel, dort muss man nur die Gewinnspielfrage beantworten und kann so täglich eins der insgesamt 44 Oster-Überraschungspakete gewinnen.
Darin sind natürlich lauter leckere Naschereien von Zentis. Zusätzlich kann man sich dort auf der Seite auch Etiketten für Osterbasteleien herunterladen und ausdrucken.
Im Zeitraum vom 19. Februar bis 3. April 2018 wird täglich ein/-e Gewinner/-in des Osterpaketes ermittelt, gefüllt mit Zentis Sonnen Früchte und Marzipan-Oster-Spezialitäten. Die Ermittlung erfolgt per Zufallsprinzip aus allen Bewerbungen, die bis zur jeweiligen Tagesziehung eingegangen sind. Anschließend wird die Lostrommel wieder geleert und die neue Tagesziehung beginnt.
Das bedeutet das man immer nur an dem Tag an dem man sich dort einträgt auch gewinnen kann.
Teilnahmeschluss: 03.04.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: täglich ein Zentis Osterpaket
Lösung: Schmetterling

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de