ZDF Sport Extra Auto Gewinnspiel Mercedes GLA gewinnen

zdf sport extra gewinnspiel mercedes gewinnen

zdf sport extra gewinnspiel mercedes gewinnen

Ab sofort gibt es mal wieder ein Auto Gewinnspiel beim ZDF ! Wer einen Mercedes GLA gewinnen möchte muss dazu nur wissen wie oft Brasilien Weltmeister wurde! Der Gewinner der Verlosung darf sich dann auf ein tolles Auto im Wert von fast 40.000 Euro freuen!
Teilnahmeschluss: 29.03.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Mecedes GLA
Lösung: fünfmal

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

ZDF Sport Extra Auto Gewinnspiel Mercedes GLA gewinnen
2.9 (57.78%) 9 votes

Über Chris (5069 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

14 Kommentare zu ZDF Sport Extra Auto Gewinnspiel Mercedes GLA gewinnen

  1. Fünfmal ist Richtig. Gegoogelt auf Wiki

  2. Fünfmal

  3. Äh, Lösung ist fünfmal

  4. Greenkeeper // 27. März 2018 um 22:04 //

    Die Antwort ist 5 mal oder nicht ? 🤔

  5. kianoushkor // 27. März 2018 um 22:05 //

    Anwort is B funfmal

  6. Bärbel Körber // 27. März 2018 um 22:05 //

    Brasilien wurde 5mal Weltmeister

  7. Agnes Schieben // 27. März 2018 um 22:16 //

    5x

  8. Willi Lorenz // 27. März 2018 um 22:22 //

    Fünf mal

  9. Bernd Lorenz // 27. März 2018 um 22:27 //

    fünfmal ist richtig

  10. Josef Zaversnik // 27. März 2018 um 22:28 //

    Die Lösung ist Fünfmal
    27.03.2018

  11. helmuth schäfer // 30. März 2018 um 18:46 //

    ich bin oder war auch im lostopf mit der richtigen antwort Brasilien 5x
    wer hat denn nun gewonnen? ich möchte den gewinner beglückwünschen.oder gibt es vielleicht gar keinen gewinner, und diese gewinnspiele ist möglicherweise den leuten die anrufen das Geld aus der tasche gezogen worden. diesmal gehe ich der Sache nach wer gewonnen hat, ich will von zdf wissen wer!!!

    • Hallo Helmuth,
      das Gewinnspiel konnte man doch online mitmachen! Man musste da nicht anrufen!

  12. Hallo Helmuth,aus Erfahrung kann ich dir versichern das, wenn beim ZDF ein Auto als Gewinn ausgelobt wird,sich bald ein glücklicher Gewinner über einen Brief (mit dem orangen ZDF Logo auf dem Kuvert) freuen wird,den er (oder sie) in seinem Briefkasten entdeckt! Bei mir ist das schon eine Weile her (ca.12 Jahre),als das ZDF noch bei jedem! DFB-Pokalspiel das Live im TV gezeigt wurde,ein Auto verlost hat (damals war MAZDA der Sponsor,und das Auto das ich gewonnen hab war ein Mazda3)! Genau 14 Tage nach dem Teilnahmeschluß war die Gewinnbenachrichtigung im Briefkasten! Das ZDF hat von sich aus einen Mazdahändler in der Nähe meines Wohnortes ausgewählt,wo dann die Gewinnübergabe stattfand!Da Mercedes jetzt der Sponsor ist,wird wohl ein Mercedeshändler in der Nähe des Gewinners ausgesucht.Eine Bekanntgabe meines Namens auf irgendeiner Internetseite vom ZDF gab es nicht!

Kommentare sind deaktiviert.