Yves Rocher Adventskalender Gewinnspiel 2017

Yves Rocher Adventskalender Gewinnspiel 2017

Yves Rocher Adventskalender Gewinnspiel 2017

Beim Adventskalender Gewinnspiel von Yves Rocher darf man sich schon jetzt eintragen und eine zusätzliche Gewinnchance nutzen. Wer sich dort schon mal einträgt nimmt an einer Zusatzverlosung von 150 Sets teil. In jedem befindet sich ein Picard Leder-Shopper, eine Nikon Digital-Kamera und eine Lavazza Kaffeemaschine. Jedes Set hat einen Wert von rund 500.- Euro.
Wer sich dort einträgt bekommt dann ab dem 1. Dezember täglich eine Email in der sich ein Link zum aktuellen Türchen des Yves Rocher Adventskalenders. Was sich dahinter verbirgt muss man dann nachschauen.
Teilnahmeschluss: 31.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 150 Sets im Wert von ca. 500 Euro
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Yves Rocher Adventskalender Gewinnspiel 2017Yves Rocher Adventskalender Gewinnspiel 2017Yves Rocher Adventskalender Gewinnspiel 2017Yves Rocher Adventskalender Gewinnspiel 2017Yves Rocher Adventskalender Gewinnspiel 2017 (noch keine Bewertung)

Yves Rocher Adventskalender Gewinnspiel 2017

Yves Rocher Adventskalender Gewinnspiel 2017Loading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!