Yamaha Motorrad Gewinnspiel MT-09 gewinnen

Yamaha Motorrad Gewinnspiel MT-09 gewinnen

Yamaha Motorrad Gewinnspiel MT-09 gewinnen

Wer sucht für diesen Sommer noch ein neues Motorrad? Yamaha verlost noch diesen Monat beim Gewinnspiel eine MT-09 im Wert von 9.000 Euro! Das tolle daran ist das da schon Jugendliche ab 13. Jahren mitmachen dürfen. Allerdings müsst dann ein Gewinner in dem Alter noch ein paar Jahre warten bis er die Maschine fahren darf.
Man muss keinen Motorradführerschein haben um daran teilnehmen zu dürfen. Macht da einfach mal mit, falls man keinen Motorradführerschein hat kann man den ja noch machen. Oder man verkauft das Bike und macht sich mit dem erzielten Verkaufspreis einen tollen Luxusurlaub.
Teilnahmeschluss: 22.04.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 13 Jahre
Gewinne: eine Yamaha MT-09, 250.- Euro Gutschein und ein Überraschungspaket
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Yamaha Motorrad Gewinnspiel MT-09 gewinnenYamaha Motorrad Gewinnspiel MT-09 gewinnenYamaha Motorrad Gewinnspiel MT-09 gewinnenYamaha Motorrad Gewinnspiel MT-09 gewinnenYamaha Motorrad Gewinnspiel MT-09 gewinnen (noch keine Bewertung)

Yamaha Motorrad Gewinnspiel MT-09 gewinnen

Yamaha Motorrad Gewinnspiel MT-09 gewinnenLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!