Wunderweib Fishermans Friend Gewinnspiel Fitness-Tracker

Wunderweib Fishermans Friend Gewinnspiel Fitness-Tracker

Wunderweib Fishermans Friend Gewinnspiel Fitness-Tracker

Wer sich sportlich betätigt der möchte meist auch etwas über den Trainingserfolg wissen. Dafür gibt es heutzutage ja diese Fitness-Tracker. Für alle die noch ein solches Wunderwerk der Technik brauchen, einfach mal beim aktuellen Gewinnspiel der Wunderweib mitmachen.
Das wird zusammen mit Fisherman´s Friend veranstaltet und gewinnen kann man dort einen von drei Tracker Fit Connect 300 HR von Soehnle. Der Fitness-Tracker unterstützt während des Trainings, indem er Live-Werte wie Puls und Kalorienverbrauch erhebt sowie Trainingsdaten direkt aufzeichnet.
Teilnahmeschluss: 24.09.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 Soehnle Fitness-Tracker
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de