Wormland Adventsgewinnspiel wöchentliche Preise und Reise

Wormland Adventsgewinnspiel wöchentliche Preise und Reise

Wormland Adventsgewinnspiel wöchentliche Preise und Reise

Ihr könnt ab sofort schon mal die erste Runde beim Wormland Adventsgewinnspiel mitmachen. Dort muss man beim Bilderpaare Suchspiel alle 16 Karten aufdecken bis man alle Paare gefunden hat. Dann erscheint auch das Teilnahmeformular.
In jeder Adventswoche startet dort eine neue Runde bei des tolle Preise und als Hauptgewinn auch noch einen Wintersporturlaub für 2 Personen zu gewinnen gibt.
Folgende Preise werden dort verlost
– vom 26.11.–02.12.2018 insgesamt 3 Fan-Pakete von THE KRAKEN
– vom 03.–09.12.2018 insgesamt 3 Küchenschneidebretter von FRANKFURTER BRETT
– vom 10.–16.12.18 insgesamt 6 x eine Flasche THE SEXTON Irish Single Malt Whiskey
–  vom 17.–26.12.18 einen NAPOLEON Gasgrill´
Mit nur einer Teilnahme an einer der Wochenverlosung ist man auch in der Lostrommel für den Hauptgewinn!
Teilnahmeschluss: 26.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: siehe Liste
Lösung: Bilderpaare suchen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de