Wohnmobil Urlaub Gewinnspiel Focus Magazin

Focus Gewinnspiel Wohnmobil Urlaub2017

Im Gewinnspiel beim Focus Magazin werden mehrere Wohnmobil Urlaube und Campingzubehör verlost. Wer mal mit der Familie einen Urlaub im Wohnmobil verbringen möchte kann dort eine von fünf Campingreisen gewinnen.
Ein Wohnmobil ist ideal wenn man im Urlaub selber kochen und nicht immer am selben Ort seinen Urlaub verbringen möchte. Allerdings kostet so ein Fahrzeug in der Anschaffung wie auch in der Miete eine stolze Summe. Da ist dieses Preisausschreiben vom Focus die Lösung. Zudem werden noch zahlreiche Campingartikel verlost. Einfach mal reinschauen und mitmachen.
Teilnahmeschluss: 30.09.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 5 Wohnmobile Urlaube und Campingzubehör
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de