Wohnglück Gewinnspiel Air Force Akku Staubsauger

Wohnglück Gewinnspiel Air Force Akku Staubsauger

Wohnglück Gewinnspiel Air Force Akku Staubsauger

Wen stört an seinem Staubsauger auch das Kabel? Da könnte doch ein Gewinn beim Wohnglück Gewinnspiel Abhilfe schaffen. Verlost werden dabei gemeinsam mit der Firma Rowenta 4 x 1 Staubsauger „Air Force 360“ mit der Modell Variante „Animal Care“.
Die sind speziell für Hunde- und Katzenhalter gedacht. Ausgestattet mit einer zusätzlichen Turbodüse mit der man Polstermöbel von Hunde- und Katzenhaare entfernen kann. Der Air Force 360 reinigt perfekt an jedem Einsatzort. Dank seines ultraschlanken Designs ersetzt er mühelos den Besen. Er beseitigt nicht nur den täglich anfallenden Schmutz im Haushalt, auch hässliche Staubfäden an der Decke oder an Vorhängen lassen sich mit der Bürste am Verlängerungsrohr wegsaugen.
Teilnahmeschluss: 26.04.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 4 Akku Staubsauger
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de