Wirtschafts Woche Adventskalender Gewinnspiel 2018

Wirtschafts Woche Adventskalender Gewinnspiel 2018

Wirtschafts Woche Adventskalender Gewinnspiel 2018

Die Wirtschafts Woche bietet euch bei seinem Adventskalender Gewinnspiel neben zahlreichen Sachpreisen. Auch die Chance auf eine 14-tägige Reise für 2 Personen auf die Malediven. Das wäre doch mal der perfekte Urlaub!
Aber auch die täglichen Sachpreise sind nicht übel. Da gibt es einen Jura Kaffeevollautomaten, ein Ergometer, Teufel Lautsprecher und noch Vieles mehr.
Man muss täglich eine Frage rund um das Wirtschaftsleben beantworten. Damit einem die Antwort nicht zu schwer fällt, gibt es 4 mögliche Lösungen zur Auswahl. Sollte man mit seiner Auswahl falsch liegen, bekommt man sofort einen Hinweis und kann erneut eine andere Antwort auswählen.
Teilnahmeschluss: 24.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Sachpreise, Hotelgutscheine und eine Malediven Reise
Lösung: Tagesfrage beantworten, es gibt dort eine Lösungshilfe

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de