Winkler Werkzeug Gewinnspiel Steckschlüssel Set und Makita Baustellenradio

Winkler Werkzeug Gewinnspiel Steckschlüssel Set und Makita Baustellenradio

Winkler Werkzeug Gewinnspiel Steckschlüssel Set und Makita Baustellenradio

Männer und natürlich auch immer mehr Frauen schrauben gerne mal selber am Auto. Dafür braucht man dann aber auch hochwertiges Werkzeug. Wem da noch ein toller Steckschlüsselsatz oder ein Drehmomentschlüssel fehlt der kann sich mal das kostenlose Gewinnspiel bei Winkler anschauen.
Dort werden zahlreiche Werkzeuge und ein Makita Baustellenradio verlost. Für die Teilnahme muss man drei Fragenbeantworten. Die richtigen Lösungen gibt es wie immer von uns.
Teilnahmeschluss: 30.11.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahr
Gewinne: mehrere Werkzeuge
Lösung:  1.) verunreinigte Hydrauliköle  2.) 40°C  3.) ein Bypasssystem

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de