Wilthener Gebirgskräuter Gewinnspiel 50 Wunscherfüllungen zu 2.500 Euro

Wilthener Gebirgskräuter Gewinnspiel 50 Wunscherfüllungen zu 2.500 Euro

Wilthener Gebirgskräuter Gewinnspiel 50 Wunscherfüllungen zu 2.500 Euro

Wer sich ab und zu mal einen Kräuterlikör gönnen möchte sollte mal die Wilthener Gebirgskräuter in Augenschein nehmen. Mit jedem Kauf einer Flasche kann man dort beim Gewinnspiel teilnehmen und eine von 50 Wunscherfüllungen im Wert von 2.500 Euro gewinnen.
Mit der Summe könnte mal wieder ein großes Familientreffen ausrichten. Zusätzlich werden dabei noch 500 Überraschungspakte im Wert von je 100 Euro verlost.

Teilnahmeschluss: 30.06.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 50 Wunscherfüllungen und 500 Überraschungspakete
Lösung: Kassenbon hochladen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de