Wiesenhof Gewinnspiel Kalifornien Reise und Hängematten

Wiesenhof Gewinnspiel Kalifornien Reise und Hängematten

Wiesenhof Gewinnspiel Kalifornien Reise und Hängematten

Wiesenhof hat da zur Zeit eine tolle Aktion laufen. Wer in den nächsten Tagen Geflügel zum Grillen einkaufen geht sollte mal auf die Wiesenhor Packungen schauen. Im Handel gibt es Aktionspackungen mit einem Gewinncode für das Reise-Gewinnspiel.
Den Code gibt man dort auf der Seite ins Teilnahmeformular ein und macht natürlich auch Angaben zu seiner Person. Unter allen Teilnehmern werden dann am Ende eine Reise nach Kalifornien und 33 Hängematten verlost. Bei der Reise handelt es sich um was ganz Besonderes. In Kalifornien steigt man vom Flieger in ein Campingmobil und darf damit dann den Bundestaat erkunden.
Als Hauptgewinn gibt es eine 9-tägige Rundreise nach Kalifornien mit einem Bulli im Wert von rund 7.000,- EURO für zwei Personen, inkl. Flug und „Taschengeld“ für zusätzliche Verpflegung und optionale zusätzliche Tagestouren im Wert von 1.000,- EURO. (Reisetermin: 17.05. – 25.05.2020)
Teilnahmeschluss: 31.08.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Kalifornien Rundreise mit dem Camper und 33 Hängematten
Lösung: Aktionspackung kaufen und Code eingeben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Wiesenhof Gewinnspiel Kalifornien Reise und Hängematten
1 (20%) 1 vote[s]

Über Chris (5109 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.