Wien Reise Gewinnspiel Heinz Ketchup und Bild.de

Wien Reise Gewinnspiel Heinz Ketchup und Bild.de

Wien Reise Gewinnspiel Heinz Ketchup und Bild.de

Zum Valentinstag hat Heinz Ketchup zusammen mit der Bild ein tolles Reise Gewinnspiel auf die Beine gestellt. Dort wird eine Reise nach Wien für 2 Personen verlost!
Zum 150. Geburtstag präsentiert Heinz den unwiderstehlichen Geschmack von Heinz Tomato Ketchup exklusiv und streng limitiert in Form eines erlesenen Kaviar-Ketchups, der nicht im Handel erhältlich sein wird.
Und Sie haben jetzt die Chance, ein Glas des exklusiven Heinz Ketchup Kaviar zu gewinnen. Aber das ist noch nicht alles: Der Gewinner darf sich außerdem auf ein Luxus-Wochenende für zwei Personen in Wien freuen*. Im Preis inbegriffen ist die Anreise, zwei Übernachtungen im 5***** Grand Hotel Wien sowie ein romantisches Candle-Light-Dinner.
Teilnahmeschluss: 19.02.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Wien Reise und Kaviar Ketchup
Lösung: 150. Geburtstag

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de