Whiskas Gewinnspiel 500 Katzen Kuscheldecken

Whiskas Gewinnspiel 500 Katzen Kuscheldecken

Whiskas Gewinnspiel 500 Katzen Kuscheldecken

Katzenbesitzer sollten mal beim Gewinnspiel von Whiskas reinschauen! Dort könnt ihr euch eine Kuscheldecke für euren Stubentiger schnappen.  Man sollt dafür nur ein paar Angaben zu eurer Katze machen und schon landet euer Name im Lostopf.
Wer mehrere Katzen hat darf dort für jede eine Angabe machen. Insgesamt werden 3 Fragen gestellt.

Teilnahmeschluss: 10.09.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 16 Jahre
Gewinne: 500 Katzen Kuscheldecken
Lösung: man muss Angaben zu seiner Katze machen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Über Chris (5629 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.