Westfalia Werkzeug Gewinnspiel Akkuschrauber und Knarrensatz

Westfalia Werkzeug Gewinnspiel Akkuschrauber und Knarrensatz

Westfalia Gewinnspiel März 2018

Im März hat der Westfalia Versand erneut sein monatliches Gewinnspiel online gestellt und bietet dabei tolle Werkzeuge als Preise an. Hauptgewinn ist ein Black und Decker Akku Schlagbohrschrauber EGBHP1881K. Damit kann man Löcher in fast alle Materialien bohren oder beim Möbel zusammenbauen die Schrauben eindrehen.
Wer am Auto schraubt der sollte sich mal den zweiten Preis anschauen, der Zyklop Metal Knarrensatz 1/2″ 8100 SC ist perfekt wenn es mal wieder eng zugeht. Die handliche Ratsche ist sehr kompakt und man kommt damit auch an gut versteckte Schrauben und Muttern ran. Der dritte Gewinner bekommt eine Messerschmitt Fliegeruhr mit Datumanzeige und Lederarmband.
Teilnahmeschluss: 31.03.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Werkzeuge und eine Uhr
Lösung: Fuchsschwanz

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Westfalia Werkzeug Gewinnspiel Akkuschrauber und KnarrensatzWestfalia Werkzeug Gewinnspiel Akkuschrauber und KnarrensatzWestfalia Werkzeug Gewinnspiel Akkuschrauber und KnarrensatzWestfalia Werkzeug Gewinnspiel Akkuschrauber und KnarrensatzWestfalia Werkzeug Gewinnspiel Akkuschrauber und Knarrensatz (noch keine Bewertung)

Westfalia Werkzeug Gewinnspiel Akkuschrauber und Knarrensatz

Westfalia Werkzeug Gewinnspiel Akkuschrauber und KnarrensatzLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!