Werkzeugforum Gewinnspiel Fein Akku-Bohrschrauber

Werkzeugforum Gewinnspiel Fein Akku-Bohrschrauber

Werkzeugforum Gewinnspiel Fein Akku-Bohrschrauber

Selbermacher können ja immer neues Werkzeug brauchen und wem da noch ein hochwertiger Akku-Bohrschrauber fehlt der darf gerne mal beim Werkzeugforum.de Gewinnspiel mitmachen.
Die haben für ihr Mai Preisausschreiben von der Firma Fein einen sehr hochwertigen Akku Bohrschrauber zur Verfügung gestellt bekommen. Den könnt ihr dort ganz einfach gewinnen. Der Gewinner der Aktion bekommt einen FEIN 4-Gang Akku Bohrschrauber ASCM 18 QSW inklusive Akku-Starter-Set im Wert von rund 400 Euro! Er ist perfekt geeignet für universelles Bohren und Schrauben bis 8 mm.
Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen Sie Abonnent des werkzeugforum.de-Newsletters sein und einen Kommentar unter dem Beitrag  dort auf der Seite hinterlassen.
Teilnahmeschluss: 31.05.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Fein Akku-Bohrschrauber
Lösung: Newsletter abonnieren und einen Kommentar auf der Seite verfassen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de