Deltaschleifer von FLEX zu gewinnen

Unter den Newsletter-Abonnenten von werkzeugforum.de wird einen Deltaschleifer von FLEX verlost. Das Multi-Tool zeichnet sich durch seine kompakte und niedrige Bauweise aus. Der Einhandschleifer ODE 2-100 EC ist mit einem langlebigen, bürstenlosen Motor ausgestattet. Dieser erhöht Leistungsfähigkeit und Lebensdauer der Maschine und baut im Vergleich deutlich kompakter. Dadurch ergibt sich eine besonders ergonomische Form.

Und hier das Gewinnspiel in der Übersicht

  • Das gibt es zu gewinnen: 1 Akku-Multitool MT 18.0-EC
  • So funktioniert es: Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst Ihr Abonnent des werkzeugforum.de-Newsletters sein und einen Kommentar im verlinkten Beitrag hinterlassen.
  • Teilnahmeschluss: 31.08.2022

Worauf wartest Du noch? Viel Glück bei diesem Gewinnspiel!

Jetzt teilnehmen

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Deltaschleifer von FLEX zu gewinnenDeltaschleifer von FLEX zu gewinnenDeltaschleifer von FLEX zu gewinnenDeltaschleifer von FLEX zu gewinnenDeltaschleifer von FLEX zu gewinnen (noch keine Bewertung)

Deltaschleifer von FLEX zu gewinnen

Deltaschleifer von FLEX zu gewinnenLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!