Weltkindertag Gewinnspiel 100 Kinderwünsche-Erfüllung

Weltkindertag Gewinnspiel 100 Kinderwünsche-Erfüllung

Weltkindertag Gewinnspiel 100 Kinderwünsche-Erfüllung

Am 20.09.2019 ist wieder Weltkindertag und dazu hat Ferrero mit seiner Kinderschokolade auch wieder ein tolles Gewinnspiel gestartet. Dabei wird die Erfüllung von Kinderwünschen verlost.
Insgesamt 100 Kinderwünsche sollen in die Realität umgesetzt werden. Bestimmt haben auch eure Kinder große Wünsch die ihr nicht einfach selber umsetzen könnt. Euer Kind muss sich dort, zusammen mit eurer Hilfe, für seine Wunscherfüllung bewerben. Natürlich sollte es sich beim Wunsch auch um Etwas handeln das nicht unmöglich ist. Auf der Seite dort gibt es auch eine Übersicht erfüllter Wünsche aus dem letzten Jahr.

Es dürfen nur Wünsche für Kinder eingereicht werden, die zum Teilnahmeschluss mindestens 4 und maximal 14 Jahre alt sind.

Teilnahmeschluss: 31.10.2019
Teilnahmebedingungen: Kind soll zwischen 4 und 14 Jahren alt sein
Gewinne: 100 Kinderwunsch Erfüllungen
Lösung: mit dem Wunsch des Kindes dort bewerben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de