Weltbild Verlag Gewinnspiel Rosie Walsh Bücher

Weltbild Verlag Gewinnspiel Rosie Walsh Bücher

Weltbild Verlag Gewinnspiel Rosie Walsh Bücher

Fünf signierte Bücher von Rosie Walsh könnt ihr beim aktuellen Gewinnspiel beim Weltbild Verlag gewinnen. Dabei handelt es sich um das Buch „Ohne ein einziges Wort“.
Im Buch beschreibt die Autorin ihre Zeit als Single. Es wurde über Nacht in 30 Ländern zum Bestseller. Bestimmt eine tolle Geschichte die auch für Nichtsingles amüsant sein dürfte. Wer Zeit zum Lesen hat kann sein Glück mal versuchen, immerhin tragen diese 5 Bücher eine handschriftliche Signatur der Autorin.
Teilnahmeschluss: 15.02.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 5 Bücher
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Über Chris (5646 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!