Weltbild Verlag Gewinnspiel Lumix Reisezoom Kamera und Buchpakete

Weltbild Verlag Gewinnspiel Lumix Reisezoom Kamera und Buchpakete

Weltbild Gewinnspiel Lumix Kamera und Bücher 2018

Ist ihr nächster Urlaub schon geplant? Wer noch eine einfach zu handhabende Kamera für seine Reisen sucht der sollte sich am Weltbild Gewinnspiel beteiligen. Dort gibt es die hochwertige Reisezoom Kamera LUMIX TZ101 im Wert von 649.- € als Hauptgewinn.
Die LUMIX TZ101 ist der perfekte Begleiter auf Ihren Reisen. Trotz der sehr kompakten Bauweise verfügt die Kamera über einen großen 1-Zoll-MOS-Sensor und ein lichtstarkes LEICA 10fach-Zoom-Objektiv mit 5-Achsen-Bildstabilisierung. Dank des stylischen Taschenformats passt die TZ101 in jede Hosen- oder Handtasche.
Falls es mit dem 1. Preis nicht klappt dann wird es vielleicht eins der beiden Buchpakete bestehend aus fünf Holiday-Reisebüchern.
Teilnahmeschluss: 25.02.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Kamera und Bücher
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Weltbild Verlag Gewinnspiel Lumix Reisezoom Kamera und BuchpaketeWeltbild Verlag Gewinnspiel Lumix Reisezoom Kamera und BuchpaketeWeltbild Verlag Gewinnspiel Lumix Reisezoom Kamera und BuchpaketeWeltbild Verlag Gewinnspiel Lumix Reisezoom Kamera und BuchpaketeWeltbild Verlag Gewinnspiel Lumix Reisezoom Kamera und Buchpakete (noch keine Bewertung)

Weltbild Verlag Gewinnspiel Lumix Reisezoom Kamera und Buchpakete

Weltbild Verlag Gewinnspiel Lumix Reisezoom Kamera und BuchpaketeLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!