Weltbild und DMAX Gewinnspiel RC Car und Quadcopter

Weltbild und DMAX Gewinnspiel RC Car und Quadcopter

Weltbild Gewinnspiel DMAX 2017

Zusammen mit DMAX verlost Weltbild ein paar tolle Spielzeuge für Männer! Wer schon immer mal auf Schatzsuche gehen wollte der kann dort einen DMAX Metalldetektor gewinnen. Damit findet man sicher so manche Münze oder den verlorenen Ring wieder.
Außerdem werden dort noch ein R/C Buggy „Beat Warrior“ im Wert von 360.- €, eine 4K Action Camera und siebenmal ein X4 Quadcopter Nano verlost. Lauter Dinge die man mal ausprobiert haben muss.
Teilnahmeschluss: 12.11.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: verschiedene Sachpreise von DMAX
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Weltbild und DMAX Gewinnspiel RC Car und QuadcopterWeltbild und DMAX Gewinnspiel RC Car und QuadcopterWeltbild und DMAX Gewinnspiel RC Car und QuadcopterWeltbild und DMAX Gewinnspiel RC Car und QuadcopterWeltbild und DMAX Gewinnspiel RC Car und Quadcopter (noch keine Bewertung)

Weltbild und DMAX Gewinnspiel RC Car und Quadcopter

Weltbild und DMAX Gewinnspiel RC Car und QuadcopterLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!