Weltbild Gewinnspiel: einen von 10 handsignierten Gefängnisromanen von Hera Lind zu gewinnen

Weltbild verlost einen von 10 handsignierten Gefängnisromanen von Hera Linds Exemplaren “Die Hölle war der Preis”. Der Roman beruht auf der wahren Geschichte der Tänzerin Gisa Stein, die in den 70er Jahren in der DDR wegen Republikflucht ins Gefängnis kam. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst Du nur das Gewinnformular ausfüllen und absenden.

Das Gewinnspiel im Überblick

  • Das gibt es zu gewinnen: einen von 10 handsignierten Gefängnisromanen von Hera Linds Exemplaren “Die Hölle war der Preis”
  • Anbieter des Gewinnspiels: Weltbild
  • So funktioniert es: Um teilzunehmen, musst Du das Gewinnspielformular ausfüllen und absenden.
  • Teilnahmeschluss: 07.06.2020

Worauf wartest du noch? Viel Glück!

Jetzt teilnehmen

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Weltbild Gewinnspiel: einen von 10 handsignierten Gefängnisromanen von Hera Lind zu gewinnenWeltbild Gewinnspiel: einen von 10 handsignierten Gefängnisromanen von Hera Lind zu gewinnenWeltbild Gewinnspiel: einen von 10 handsignierten Gefängnisromanen von Hera Lind zu gewinnenWeltbild Gewinnspiel: einen von 10 handsignierten Gefängnisromanen von Hera Lind zu gewinnenWeltbild Gewinnspiel: einen von 10 handsignierten Gefängnisromanen von Hera Lind zu gewinnen (noch keine Bewertung)

Weltbild Gewinnspiel: einen von 10 handsignierten Gefängnisromanen von Hera Lind zu gewinnen

Weltbild Gewinnspiel: einen von 10 handsignierten Gefängnisromanen von Hera Lind zu gewinnenLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!