Weltbild Gewinnspiel 25.000 Euro Bargeld gewinnen

Weltbild Gewinnspiel 25.000 Euro Bargeld gewinnen

Weltbild Gewinnspiel 25.000 Euro Bargeld gewinnen

Geld dürfte wohl einer der beliebtest Preise sein die man bei Gewinnspielen gewinnen möchte. Die nächste Gelegenheit gibt es beim Weltbild Gewinnspiel 2018. Dort werden jeden Monat verschiedene Preise und am Ende der Aktion unter allen Teilnehmern noch zusätzlich 25.000 Euro verlost.
Im Juni gibt es 2 mal je 2.000 Euro Urlaubsgeld. Das wäre ja schon mal ein toller Anfang. Jeder Teilnehmer einer Monatsverlosung landet auch automatisch in der Endauslosung. Man darf dort jeden Monat erneut mitmachen.
Teilnahmeschluss: 31.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: monatlich versch. Sach- und Geldgewinne, 25.000 Euro in einer Endverlosung
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de