Weltbild Gewinnspiel 2019 – 2 Nikon D3500 Spiegelreflexkameras

Weltbild Gewinnspiel 2019 2 Nikon D3500 Spiegelreflexkameras

Weltbild Gewinnspiel 2019 2 Nikon D3500 Spiegelreflexkameras

Der Weltbild Verlag hat ja ein großes Gewinnspiel das über das ganze Jahr läuft. Jeden Monat gibt es da eine Monatsverlosung und am Jahresende wird dann noch einmal ein großer Hauptgewinn ausgelost.
Im August könnt ihr dort eine von zwei Nikon D3500 Spiegelreflexkameras mit einem Gesamtwert von über 1.350.- Euro gewinnen. Für Hobbyfotografen ist das bestimmt interessant.
Mit der monatlichen Teilnahme landet man auch automatisch in der Jahresauslosung und könnte dort einen Geldbetrag von 20.000.- Euro gewinnen!

Teilnahmeschluss: 31.08.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 Nikon Kameras
Lösung: nicht erforderlich

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Über Chris (5629 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.