Weihnachtswunsch Gewinnspiel Mönchshof Brauerei

Weihnachtswunsch Gewinnspiel Mönchshof Brauerei

Weihnachtswunsch Gewinnspiel Mönchshof Brauerei

Jeder hat Wünsche, leider geht nicht jeder davon in Erfüllung. Wer möchte sich seinen Wunsch erfüllen lassen? Die Mönchshofbrauerei verlost ab dem 01. Dezember täglich eine Wunscherfüllung. Bis zu 1.000 Euro  darf dieser Wunsch kosten, natürlich sollte sich dieser auch umsetzen lassen.
Wer sein Glück versuchen möchte der soll dort seinen Herzenswunsch beschreiben und eine Angabe zu den Kosten machen. Jeder Wusch wird dort in Form einer Kerze an einem Weihnachtsbaum aufgehängt.
Teilnahmeschluss: 24.12.2018 um 12 Uhr
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 24 Wunscherfüllungen im Wert von je 1.000 Euro
Lösung: eigenen Wunsch beschreiben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Über Chris (5955 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!