Weihnachtswunsch Gewinnspiel Mönchshof Brauerei

Weihnachtswunsch Gewinnspiel Mönchshof Brauerei

Weihnachtswunsch Gewinnspiel Mönchshof Brauerei

Jeder hat Wünsche, leider geht nicht jeder davon in Erfüllung. Wer möchte sich seinen Wunsch erfüllen lassen? Die Mönchshofbrauerei verlost ab dem 01. Dezember täglich eine Wunscherfüllung. Bis zu 1.000 Euro  darf dieser Wunsch kosten, natürlich sollte sich dieser auch umsetzen lassen.
Wer sein Glück versuchen möchte der soll dort seinen Herzenswunsch beschreiben und eine Angabe zu den Kosten machen. Jeder Wusch wird dort in Form einer Kerze an einem Weihnachtsbaum aufgehängt.
Teilnahmeschluss: 24.12.2018 um 12 Uhr
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 24 Wunscherfüllungen im Wert von je 1.000 Euro
Lösung: eigenen Wunsch beschreiben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Weihnachtswunsch Gewinnspiel Mönchshof BrauereiWeihnachtswunsch Gewinnspiel Mönchshof BrauereiWeihnachtswunsch Gewinnspiel Mönchshof BrauereiWeihnachtswunsch Gewinnspiel Mönchshof BrauereiWeihnachtswunsch Gewinnspiel Mönchshof Brauerei (noch keine Bewertung)

Weihnachtswunsch Gewinnspiel Mönchshof Brauerei

Weihnachtswunsch Gewinnspiel Mönchshof BrauereiLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!