Weihnachts-Gewinnspiel Tariftipp 2018

Weihnachts-Gewinnspiel Tariftipp 2018

Weihnachts-Gewinnspiel Tariftipp 2018

Beim Weihnachts-Gewinnspiel von Tariftipp muss man keine Adventskalendertürchen öffnen. Dort trägt man sich einmal ein und kann dabei eins von 2 Smartphone oder Zubehör gewinnen. Der Hauptgewinn ist ein Sony Xperia XZ1 compact im Wert von 599 Euro (UVP). Der zweite Gewinner darf sich über ein Motorola Moto G6 im Wert von 249 Euro (UVP) freuen. Der Mobile-Gadget Anbieter Aukey hat außerdem auch noch einen Bluetooth-Kopfhörer und eine 20.000 mAh Powerbank beigesteuert.
Teilnahmeschluss: 26.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 Smartphone und Zubehör
Lösung: man soll das Gewinnspiel auf Facebook teilen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Weihnachts-Gewinnspiel Tariftipp 2018
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (6156 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.