Bayerische Staatsbrauerei Weihenstephan Gewinnspiel: Kurzaufenthalt in Ratschings zu gewinnen

Sichere Dir jetzt mit ein wenig Glück einen von 3 Kurzaufenthalten in der Genussregion Ratschings in Südtirol, je einmal im 5-Sterne Gourmet-Hotel Tenne Lodges, im Wellnes Sporthotel Ratschings und im 3-Sterne Hotel Schölzhorn, für jeweils zwei Peronen inkl. einer Übernachtung, kostenlose Fahrt für zwei Personen mit den Bergbahnen Ratschings sowie einem Gutschein für eine traditionelle “Marende” für zwei Personen in einer der Almhütten. Um am Gewinnspiel teilzunehmen musst Du lediglich das Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.

  • Das gibt es zu gewinnen: Kurzaufenthalt in Ratschings
  • So funktioniert es: Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst Du einfach nur das Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.
  • Teilnahmeschluss: 31.07.2021

Worauf wartest Du noch? Viel Glück!

Jetzt teilnehmen

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Bayerische Staatsbrauerei Weihenstephan Gewinnspiel: Kurzaufenthalt in Ratschings zu gewinnenBayerische Staatsbrauerei Weihenstephan Gewinnspiel: Kurzaufenthalt in Ratschings zu gewinnenBayerische Staatsbrauerei Weihenstephan Gewinnspiel: Kurzaufenthalt in Ratschings zu gewinnenBayerische Staatsbrauerei Weihenstephan Gewinnspiel: Kurzaufenthalt in Ratschings zu gewinnenBayerische Staatsbrauerei Weihenstephan Gewinnspiel: Kurzaufenthalt in Ratschings zu gewinnen (2 Bewertungen, Durchschnitt: 4,00 von 5)

Bayerische Staatsbrauerei Weihenstephan Gewinnspiel: Kurzaufenthalt in Ratschings zu gewinnen

Bayerische Staatsbrauerei Weihenstephan Gewinnspiel: Kurzaufenthalt in Ratschings zu gewinnenLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!