SportScheck Gewinnspiel: Winterurlaub in der Schweiz für 2 Personen gewinnen

Gewinne mit SportScheck einen Winterurlaub und erlebe die wunderschöne Bündner Region in Davos. Der Gewinn besteht aus einem Aufenthalt mit 4 Nächten für 2 Personen im Doppelzimmer inkl. Frühstück, 4-Tages-Skipass und 20% Rabatt auf Ski-Miete.

Für die Teilnahme musst Du folgende Gewinnspielfrage beantworten:

Über wie viele Kilometer erstreckt die legendäre Parsenn-Abfahrt?

Unser Tipp: 12 km

Und hier das Gewinnspiel in der Übersicht

  • Das gibt es zu gewinnen: Winterurlaub in Davos bei einem Aufenthalt mit 4 Nächten für 2 Personen im Doppelzimmer inkl. Frühstück, 4-Tages-Skipass und 20% Rabatt auf Ski-Miete.
  • So funktioniert es: Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst Du die Gewinnspielfrage beantworten und das Teilnahmeformular absenden.
  • Teilnahmeschluss: 27.11.2022

Worauf wartest Du noch? Viel Glück bei diesem Gewinnspiel!

Jetzt teilnehmen

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
SportScheck Gewinnspiel: Winterurlaub in der Schweiz für 2 Personen gewinnenSportScheck Gewinnspiel: Winterurlaub in der Schweiz für 2 Personen gewinnenSportScheck Gewinnspiel: Winterurlaub in der Schweiz für 2 Personen gewinnenSportScheck Gewinnspiel: Winterurlaub in der Schweiz für 2 Personen gewinnenSportScheck Gewinnspiel: Winterurlaub in der Schweiz für 2 Personen gewinnen (noch keine Bewertung)

SportScheck Gewinnspiel: Winterurlaub in der Schweiz für 2 Personen gewinnen

SportScheck Gewinnspiel: Winterurlaub in der Schweiz für 2 Personen gewinnenLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!