Weber Grill Gewinnspiel BurdaDirect

Weber Grill Gewinnspiel BurdaDirect

Weber Grill Gewinnspiel BurdaDirect

Wer noch immer keinen Weber Grill sein Eigentum nennen kann der darf mal sein Glück beim BurdaDirect Gewinnspiel versuchen. Dort kann man einen Gasgrill von Weber im Wert von rund 1.000.- Euro gewinnen.
Allerdings wird man den in diesem Jahr nicht mehr nutzen können, die Aktion läuft noch bis Jahresende. Aber in der nächsten Grillsaison könnte man damit seine Würstchen grillen. Ein Grill von Weber ist schon fast die Königsklasse, wer einen hat der wird das bestätigen.
Teilnahmeschluss: 31.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Weber Grill im Wert von 1.000 Euro
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de