WD40 Gewinnspiel Reise Niagara Fälle und Mountainbikes gewinnen

WD40 Reise Gewinnspiel 2017 Niagara Fälle

WD40 verlost bei seinem Gewinnspiel eine Reise an die Niagara Fälle für 2 Personen. Wert der Reise rund 7.000 Euro! Ein traumhafter Urlaub den man sich nicht entgehen lassen sollte. Wer dabei sein möchte muss dort auf der Seite ein Foto von sich in einen passenden Hintergrund einfügen und dann angeben warum man die Reise gewinnen möchte.
Da die Teilnahme recht hoch sein wird sollte man sich da schon einen wirklich guten Grund einfallen lassen. Während der gesamten Spielzeit werden noch monatliche Gewinner gezogen. Die können einen der 20 Gutscheine für ein Motorrad-Renntaxi-Erlebnis von benefiz-motorrad-renntaxi.de oder eins von 40 Mountainbikes im WD-40 Design – REX Alu-MTB Twentyniner 29“ Bergsteiger 6.5 gewinnen.
Teilnahmeschluss: 30.09.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Reise zu den NIagara Fällen, Mountainbikes und Gutscheine für ein Renntaxi Event
Lösung: Foto dort hochladen und angeben warum man gewinnen möchte

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
WD40 Gewinnspiel Reise Niagara Fälle und Mountainbikes gewinnenWD40 Gewinnspiel Reise Niagara Fälle und Mountainbikes gewinnenWD40 Gewinnspiel Reise Niagara Fälle und Mountainbikes gewinnenWD40 Gewinnspiel Reise Niagara Fälle und Mountainbikes gewinnenWD40 Gewinnspiel Reise Niagara Fälle und Mountainbikes gewinnen (noch keine Bewertung)

WD40 Gewinnspiel Reise Niagara Fälle und Mountainbikes gewinnen

WD40 Gewinnspiel Reise Niagara Fälle und Mountainbikes gewinnenLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!