Wash und Check Gewinnspiel Continental Autoreifen gewinnen

Wash und Check Gewinnspiel Continental Autoreifen gewinnen

Wash und Check Gewinnspiel Continental Autoreifen gewinnen

Schon bald sollte man ja wieder seine Winterreifen auf sein Auto montieren. Wer da neue brauchen könnte dem empfehlen wir beim Gewinnspiel von Wash&Check mitzumachen. Ihr könnt dort einen Satz Reifen von Continental bis 18 Zoll kostenlos gewinnen.
Als weitere Preise winken der oder dem Glücklichen zwei Tickets für das Kartfahren auf der legendären Kartbahn in Kerpen, gesponsert von der Kraftfahrzeug-Überwachungsorganisation freiberuflicher Kfz-Sachverständiger e.V. (KÜS), oder eine Jahresmitgliedschaft im ARCD.

 

Teilnahmeschluss: 30.09.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Satz Autoreifen, Kartbahn Tickets
Lösung: persönliche Antworten auswählen

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de