VW Bulli Auto-Gewinnspiel Jever Pils 2019

VW Bulli Auto-Gewinnspiel Jever Pils 2019

VW Bulli Auto-Gewinnspiel Jever Pils 2019

Einen restaurierten VW Bulli im Jever Design könnt ihr in diesem Jahr beim Jever Gewinnspiel gewinnen. Die Teilnahme ist nur durch den Kauf einer Kiste Jever in einem REWE Markt möglich.
Man benötigt den Kassenbon, diesen soll man dort auf der Seite hochladen. Unter allen Teilnehmern wird dann am Ende ein VW Bulli T2 Oldtimer verlost. Der wurde in vielen Arbeitsstunden aufwändig restauriert und technisch überholt. Mit seiner Campingausstattung bietet er die Freiheit, den Tag dort enden zu lassen, wo es dir gerade gefällt. Ein echtes Einzelstück.

Teilnahmeschluss: 10.08.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein VW Bulli T2
Lösung: ein Kasten Jever bei REWE kaufen und Kassenbon hochladen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
VW Bulli Auto-Gewinnspiel Jever Pils 2019VW Bulli Auto-Gewinnspiel Jever Pils 2019VW Bulli Auto-Gewinnspiel Jever Pils 2019VW Bulli Auto-Gewinnspiel Jever Pils 2019VW Bulli Auto-Gewinnspiel Jever Pils 2019 (noch keine Bewertung)

VW Bulli Auto-Gewinnspiel Jever Pils 2019

VW Bulli Auto-Gewinnspiel Jever Pils 2019Loading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

1 Kommentare

  • Hubert Kederer sagt:

    Hallo,
    ist die Verlosung des Jever-Bullis 2019 schon gewesen und steht der Gewinner schon fest.
    Danke für die Info