VW Beetle Cabrio Auto Gewinnspiel wetter.com 2017

Auto Gewinnspiel Wetter.com Cabrio gewinnen 2017

Nicht immer liegen die Wetterfrösche mit ihren Voraussagen richtig. Das sollte uns im Moment erst mal egal sein! Wetter.com hat gerade sein großes Gewinnspiel 2017 gestartet und haut dabei eine ganze Menge toller Preise raus.
Der Hauptgewinn ist dabei ein neues VW Beetle Cabrio Dune. Wer das gewinnt wird sich über jeden Sonnentag freuen, Dach auf und schon kann man sich den Fahrtwind durchs Haar streifen lassen. Wollen wir mal hoffen das es in diesem Jahr dazu auch genügend Sonnentage gibt. Weitere Sachpreise sind da noch zwei SAMSUNG UE55KS7090 Smart TV’s 55 Zoll, drei iPhone 7 32 GB schwarz und drei SAMSUNG GALAXY S7 edge black-onyx.
Mitmachen darf man da schon ab 16 Jahren. Eher die Seltenheit aber wenn es ausdrücklich erlaubt wird ist das ja auch kein Problem. Eine einmalige kostenlose Registrierung auf Wetter.com ist dafür aber erforderlich!
Teilnahmeschluss: 09.04.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein VW Beetle Cabrio und weitere Sachpreise
Lösung: nicht erforderlich

 

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de