Vogue Reise-Gewinnspiel VIP Berlin Übernachtung und LOQI-Travel-Set

Vogue Gewinnspiel VIP Berlin Reise 2018

Vogue Gewinnspiel VIP Berlin Reise 2018

Wer mal richtig nobel in Berlin übernachten möchte der darf auf keinen Fall das aktuelle Gewinnspiel der Vogue verpassen. Dort gibt es eine Übernachtung für zwei Personen im Penthouse des Frankfurter Tors inklusive Frühstück zu gewinnen.
Es ist da zwar keine Anreise enthalte, aber bei der Übernachtungsmöglichkeit lohnt es sich bestimmt mal ein paar Tage nach Berlin zu fahren. Und damit der Gewinner auch genügend Taschen für diese Reise hat gibt es noch ein LOQI-Travel-Set  bestehend aus Shopping-Bag, Rucksack, Kofferhülle und Zip-Pockets dazu. Gesamtwert dieses Hauptgewinns: 1.800 Euro!
Teilnahmeschluss: 08.03.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Übernachtung in Berlin inkl. eines Travel Sets
Lösung: Bilderpaare Suchspiel lösen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de