Velux Gewinnspiel Dachfenster mit Einbau gewinnen

Velux Gewinnspiel Dachfenster mit Einbau gewinnen

Velux Gewinnspiel Dachfenster mit Einbau gewinnen

Jeder der gerade ein Haus baut oder modernisiert sollte mal ins Gewinnspiel von Velux reinschauen. Dort kann man Dachfenster inklusive Einbau gewinnen. Damit könnte man sein Budget etwas entlasten und vielleicht doch noch ein paar schicke Extras anschaffen.
Der Gewinner des 1. Preises kann sich über ein VELUX Dachfenster nach Wahl inklusive Einbau durch einen Handwerker im Gesamtwert von 10.000,- € freuen! Für den zweiten Gewinner gibt es ein VELUX Dachfenster nach Wahl inklusive Einbau durch einen Handwerker im Gesamtwert von 5.000,-€!
Teilnahmeschluss: 28.02.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 mal ein Dachfenster inkl. Einbau
Lösung: 1) 20-24  2) 15%  3) Kinderzimmer  4) 10-20%  5) 10 Liter

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de