Valentinstag Gewinnspiel Bunte Vorwerk Kobold Saugroboter

Valentinstag Gewinnspiel Bunte Vorwerk Kobold Saugroboter

Bunte Gewinnspiel Valentinstag Vorwerk Saugroboter 2018

Eigentlich sollte man zum Valentinstag keine zu großen Geschenke machen. Beim Gewinnspiel von Vorwerk und der Bunte spielt das aber keine Rolle. Der Gewinn ist ein Vorwerk Kobold Saugroboter der sicher besser ankommen würde als ein Blumenstrauß.
Zumindest kann man sich damit auch mehr Freizeit gönnen, das Staubsaugen ist damit für alle Zeit Geschichte. Der Kobold VR200 arbeitet dabei nicht nur effektiv. Er ist auch intelligent. Denn er kann alleine mit der Stimme gesteuert werden, ganz einfach über den Cloud-basierten Sprachdienst Amazon Alexa. Über Alexa-fähige Geräte (wie Amazon Echo oder Amazon Echo Dot) lassen sich ganz einfach Anweisungen an den Roboter geben.
Teilnahmeschluss: 23.02.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Vorwerk Saugroboter
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Valentinstag Gewinnspiel Bunte Vorwerk Kobold SaugroboterValentinstag Gewinnspiel Bunte Vorwerk Kobold SaugroboterValentinstag Gewinnspiel Bunte Vorwerk Kobold SaugroboterValentinstag Gewinnspiel Bunte Vorwerk Kobold SaugroboterValentinstag Gewinnspiel Bunte Vorwerk Kobold Saugroboter (noch keine Bewertung)

Valentinstag Gewinnspiel Bunte Vorwerk Kobold Saugroboter

Valentinstag Gewinnspiel Bunte Vorwerk Kobold SaugroboterLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!