Utopia Gewinnspiel Adventskalender Newsletter 10 Trinkflaschen

Utopia Gewinnspiel Adventskalender Newsletter 10 Trinkflaschen

Utopia Gewinnspiel Adventskalender Newsletter 10 Trinkflaschen

Das Utopia Adventskalender Gewinnspiel startet zwar erst zum 1. Dezember aber man kann sich dort schon mal eintragen um kein Türchen zu verpassen. Wer sich jetzt schon für den Adventskalender-Reminder einträgt, macht automatisch auch bei der Verlosung von 10 tollen Utopia-Trinkflaschen mit.
Die Trinkflasche ist 100 % BPA-frei und eine umweltfreundliche und gesunde Alternative zu PET, Plastik und Aluminium-Flaschen. Die Trinkflasche kannst du lebenslang verwenden, denn Edelstahl hat eine Lebensdauer von mindestens 100 Jahren und ist zu 100 % wiederverwertbar.
Teilnahmeschluss: 25.11.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 10 Edelstahl Trinkflaschen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de