Urlaubsgeld Gewinnspiel Weltbild Verlag 2 mal 1.000 Euro Bargeld

Urlaubsgeld Gewinnspiel Weltbild Verlag 2 mal 1.000 Euro Bargeld

Urlaubsgeld Gewinnspiel Weltbild Verlag 2 mal 1.000 Euro Bargeld

Seit gestern ist auch beim Gewinnspiel vom Weltbild Verlag eine neue Runde gestartet. Dort gibt es am Ende des Monats zweimal je 1.000 Euro Urlaubsgeld zu gewinnen. Zusätzlich nimmt man mit dieser Teilnahme auch bei der großen Weltbild Jahresverlosung teil und kann dabei noch einmal zusätzlich 20.000 Euro gewinnen.
Mit dem Tausender könnte man sich ein paar nette Extras im Urlaub leisten oder einfach noch ein paar Tage länger bleiben. Wer möchte darf das Geld aber auch für andere Dinge nutzen und sich damit einen Wunsch erfüllen.
Teilnahmeschluss: 30.06.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 mal je 1.000 Euro
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de